Dr. Herta Pöch

Dr. Herta Pöch (89)

Aufbahrung am Donnerstag, dem 13. Oktober 2022, um 12 Uhr in der Aufbahrungshalle Eggersdorf bei Graz


Verabschiedung am Freitag, dem 14. Oktober 2022, um 14 Uhr in der Aufbahrungshalle Eggersdorf bei Graz

Gedenkkerze anzünden




In Erinnerung an die wegweisende Pionierin des Pflegekinderwesens. Aufrichtige Anteilnahme, Fam. Barmüller

in lieber Erinnerung Fam.Stastny

Ruhe sanft in Gottes Hand. Elisabeth & Walter Zaunschirm

In lieber Erinnerung! Frieda

Aufrichtiges Beileid. Familie Lembacher

Aufrichtiges Beileid! Familie Johann Haller

In lieber Erinnerung 🕯 Petra Flaggl

Aufrichtiges Beileid Marion Großschedl

meine aufrichtge deilname

Aufrichtiges Beileid wünschen Fam. Alfred Suppan-Luttenberger. Liebe Herta ruhe in Frieden.

In lieber, dankbarer Erinnerung und Verbundenheit, Heidi und Erich Raab

Ruhe in Frieden

In dankbarer Erinnerung Maria Bauer

Herzliches Beileid! Fam. Peter Manninger

Aufrichtige Anteilnahme von Siegfried Zandl

In aufrichtiger Anteilnahme Karin und Vinzenz

In stiller Anteilnahme Waltraud Lieb

In lieber Erinnerung Maria Flaggl

in lieber Erinnerung Fam Stastny

In lieber Erinnerung Christa Schrotter

Unser aufrichtiges beileid Manfred u. Elisabeth Nestl

In lieber Erinnerung Agnes und Josef Spielhofer

In lieber Erinnerung!Ruhe in Frieden!

Ruhe in Frieden von Gut bekannt aber ungenannt

Ruhe.in.Frieden.Amen

In lieber Erinnerung Andrea und Hermann Graber

Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume, ich leb‘ in euch und geh‘ durch eure Träume. In Dankbarkeit, Bettina

In lieber Erinnerung, Waltraud Schiffer

Im stillen Gedenken Luise und Karli Pschaid

Ruhe in Frieden