Richard Artauf

Richard Artauf (49)

Aufbahrung am Sonntag, dem 29. Jänner 2023, um 8 Uhr Aufbahrungshalle Großwilfersdorf


Gemeinsames Beten am Sonntag, dem 29. Jänner 2023, um 18 Uhr Pfarrkirche Großwilfersdorf


Verabschiedung am Montag, dem 30. Jänner 2023, um 14.15 Uhr Pfarrkirche Großwilfersdsorf

Gedenkkerze anzünden




Wir vermissen dich ❤️

Stille Anteilnahme - Team Sterntalerhof

Mein Freund ich bin gerade Sprachlos, ich habe es ganz spät erfahren 😞😞 . Ruhe in Frieden Richi Yavuz Kilic

Mein Freund ich bin gerade Sprachlos, ich habe es ganz spät erfahren 😞😞 . Ruhe in Frieden mein Alter Arbeitskollege

Gute Reise mein Freund

Lieber Richi, ich kanns gar nicht glauben... alles Gute auf der anderen Seite. Grüß mir alle lieb!

Wir vermissen dich

Unser Beileid gilt der gesamten Trauerfamilie Artauf, Petra und Kerstin

Wo immer du auch bist richi pas gut auf uns alle auf wir vermissen dich so sehr

Ruhe in Frieden lieber Richi! Letzte Grüße von deiner ehemaligen Nachbarin Silke samt Familie

Mach's gut auf deiner letzten Reise richi

Gesegneten Übergang.

Ruhe in Grieden

In liebevollem Gedenken nehme ich von dir, lieber Richi, Abschied! Mach's guat, wo immer du bist!

Ein letzter stiller Gruß. Unser aufrichtiges Beileid den Trauerfamilien. Uschi Strobl und Geschwister

Ruhe in Frieden.Andrea

Ruhe und Frieden

Ein Licht für deine letzte Reise.

Danke Richi für deine Freundschaft! Ruhe in Frieden und pass gut auf alle auf!

Ein letztes Servus lieber Richi! 🕯️🙏

Der Tod ist der Same für ein neues Leben

Danke für deine Liebe Monika Mittendrein

Wo Worte fehlen..... Warum??? Innigstes Beileid euch allen!

Lieber Richi, schlafe wohl! I denk on di! 😢

Im Garten der Trauer wächst eine Blume des Trostes! Herzliches Beileid dir Mario und den Geschwistern mit Familien!

Deine Schritte sind verstummt, was bleibt sind viele schöne Erinnerungen! R. I. P.

So wie ein Blatt vom Baume, so geht ein liebenswerter Mensch aus dieser Welt! 🕯️🙏

Ruhe sanft in Gottes Hand. Roswitha & Ferdl Strobl

Aufrichtige Anteilnahme. Ruhe in Frieden. Elke und Hansi

Lieber Mario wünschen dir viel Kraft in dieser schweren Zeit. Renate Markus und Manfred

Viel Kraft in diesen schweren Stunden. Renate Markus und Manfred

Ein Licht für deine Reise 🕯

Warum mustest du von uns gehen

Ich vermisse dich so sehr

Aufrichtige Anteilnahme, Ruhe in Frieden Fam. Anneliese und Günther Krenn

Ein Licht für deine letzte Reise lieber Richard! Aufrichtige Anteilnahme Anni und Fritz Neubauer.

Ruhe in Frieden Richi! Letzte Grüße von deinen Nachbarn Sabrina, Hannes und Annalena

“Mein aufrichtiges Mitgefühl” 🕯️

Ruhe in Frieden. Unsere aufrichtige Anteilnahme. Familie Manfred Knaus

Zur lieben Erinnerung Familie Papst

Unser aufrichtiges Beileid. Besonders Hans mit Fam.

Ein letztes Servus Manfred Papst

Auner Manfred

In stillen Gedenken

Aufrichtiges Beileid den Familien M Neubauer Fürstenfeld

Ruhe sanft in Gottes Hand

Irgendwann sehn wir uns wieder 😭👼 Danke für die unvergesslichen Momente - deine Nichte Melanie

Ruhe sanft in Gottes Hand

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft den Angehörigen Fam. Tschemernjak Heidi

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Ruhe in Frieden! Onkel Christian mit Familie

In Dankbarkeit an unvergessliche Jugendtage.Mögen Engeln dich auf deinen letzten Weg begleiten Richi.Maria Karner

Ruhe in Frieden! Letzte Grüße von Manfred Teuschler

Ruhe in Frieden!

Möge die Engel dich begleiten. Brigitte und Helmut

Ein Licht für deine letzte Reise. Tante Resi und Onkel Hans

Ruhe in Frieden Richi ein ehemaliger Arbeitskollege

Ruhe in Frieden

Ruhe in Frieden Letzte Grüße von deinen Nachbarn Familie Gollinger

In stillen Gedenken

In liebevoller Erinnerung! Ruhe sanft, lieber Richi! 😢🕯️🙏

In stiller Anteilnahme

Lieber Mario jetzt ist er dein Schutzengel .

Ein Licht für deine letzte Reise. Rudi

In lieben Gedenken. Fam.Kurt Freiberger

Ein Licht für deine letzte Reise. Mögen die Engel dich begleiten. In lieber Erinnerung Günther Und Susi

Zum Abschied ein letzter lieber Gruß von Siegrid und Franz Heinrich!

Schlafe wohl, lieber Richi! 🕯️🙏

Warum

Ein Licht auf deiner letzten Reise richi danke für alles Pass gut da oben auf uns auf deine Schwester Marianne

Richi du fehlst uns so sehr

Der Herr gib ihm die ewige Ruhe. Fam. Fuchs

Ein Licht auf deiner letzten Reise. Deine Nachbarn Hannes, Petra & Marco

Ein Licht für deine letzte Reise

Ein Licht für deine letzte Reise

Du Wittstock uns sehr fehlen lebe woll richi

Lebe woll irgendwann sehen wir uns wieder

Lebe woll egal sehen wir uns wieder

Ein Licht auf deiner letzten Reise 🕯️eine ehemalige Schulkollegin Veronika Huber

Unvergessen, du wirst immer in unserer Erinnerung bleiben! Aufrichtige Anteilnahme!

R. I. P. lieber Richi! Ich denk an dich!

Am Ende des Regenbogens werden wir uns wiedersehen! Gute Reise Richi! Aufrichtiges Beileid!

Viel Kraft in diesen schweren Zeit Lieber Mario .

Ruhe in Frieden Deine Nachbarn ( Familie Tulok & Radler )

In lieber Erinnerung Silvia und walter

Wenn man einen geliebten Menschen verliert , gewinnt man einen Schutzengel dazu .

Ein Licht auf deiner letzten Reise

Im stillen Gedenken 🕯🕯🕯 Edith mit Familie

A mol segn ma uns wieda! Moch's guat auf deiner letzten Reise! Pfiat di, Richi!

Ruhe in Frieden

A liachtl auf deiner Reise Ruhe in Frieden 🖤🕯🕯

...nur die Liebe bleibt.