Franz Beer

Franz Beer (68)

Aufbahrung am Freitag, dem 12. Mai 2023, um 9 Uhr Feuerhalle Graz


Verabschiedung am Freitag, dem 12. Mai 2023, um 11 Uhr Feuerhalle Graz

Gedenkkerze anzünden




Ruhe in Frieden. Sandra

Lieber Franz! Möge dieses Licht dir auf deinem letzten Weg leuchten. In stillem Gedenken Hannes und Theresia.

Renate pribitzer aus ringelsdof geb Gottlieb schulfreund

In stiller Anteilnahme, Christl und Hans

Danke für deine Freundschaft, das Licht möge dich leiten, Gerti Lamprecht

Lieber Franz, begrenzt ist das Leben, aber unendlich die Erinnerung! Mögest du in Frieden ruhen - Bettina Duller

Lieber Ex-Kollege, leider haben wir uns durch die Pandemie einige Jahre nicht gesehen. RiP Elisabeth Richter

Ruhe in Frieden Lieber Franz - Christiane&Philipp

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt der ist nicht tot. In stillem Gedenken Paula & Gerhard Gaby & Familie

Dein charmanter Witz und Du wirst uns fehlen, wir werden Dich immer in bester Erinnerung behalten. Ingrid und Norbert

Lieber Franz! Du wirst uns als fröhlicher und liebenswerter Mensch sehr fehlen! Lisa-Maria, Philipp, Vincent und Ava

Lieber Franz, es war schön Dich gekannt zu haben. Alles Gute für Deine letzte Reise. Dein Arbeitskollege Markus

Schön Dich kennen gelernt zu haben. Ich habe dich in der kurzen Zeit schätzen gelerent. In liebevoller Erinnerung Regina

Rudi

Lieber Franz, schöne Erinnerungen unserer langjährigen Freundschaft (1971) bleiben. Danke. Ruhe in Frieden.

Pfiat di, Franz, sagt dein Schulkollege Sepp Pausch

Letzte Grüße aus Ringelsdorf,Werner und Gabi Lang!

Ich bin dankbar das ich dich noch kennen gelernt habe. Ruhe in Frieden. Karl und Karli

Danke für den gemeinsamen, freundschaftlichen Lebensweg. Ruhe in Frieden. Raimund samt Familie

Ruhe in Frieden! Walter Kainz

Ihre Frohnatur war eine Bereicherung! DANKE dafür!

Ich werde dich nie vergessen. Danke für die so vielen schönen Momente! Nicole

Schmerzlich ist der Abschied, doch dich von deinem Leiden erlöst zu wissen gibt uns Trost. Hans und Familie

Die Erinnerung an eine langjährige Freundschaft mit einem lieben Menschen wird bleiben Willi Paul und Familie

Danke das ich dich bis zu deinem letzten Atemzug begleiten durfte. Mach‘s gut da oben. Lg Dani

Die Erinnerung an dich wird immer präsent sein! RIP mein Freund!

Werde dich so vermissen, hab dich lieb Paul

Wir werden dich nie vergessen!

Lieber Franzi, wir hatten viele schöne gemeinsame Stunden, vielen Dank dafür Thomas Savera

...nur die Liebe bleibt.