Aufbahrung am Freitag, dem 17. April 2026, ab 9 Uhr in der Basilika Mariatrost
Gemeinsames Beten am Donnerstag, dem 16. April 2026, um 18 Uhr in der Basilika Mariatrost
Verabschiedung am Freitag, dem 17. April 2026, um 10 Uhr in der Basilika Mariatrost
In lieber Erinnerung Gertrude Macher 😇
Ruhe in Frieden. Familie Rudi & Grete Sauseng Breitenfeld
In lieber Erinnerung an schöne gemeinsame Zeiten! Ruhe in Frieden! In herzlicher Verbundenheit Maria Neuhold mit Familie
Möge ein Licht für die Ewigkeit dich umgeben. Ruhe in Frieden, deine Schwester Milli
Unser tiefstes Mitgefühl für euren Verlust! Annemarie mit Thomas, Elena und Sofia
Unser herzliches Beileid Marion Werner Eger
Herzliche Anteilnahme / Christl und Franz mit Familie
In Gedenken 🥀 Rosemarie
Unser aufrichtiges Beileid für die Familie!! Gerti und Fritz Windisch
Unser aufrichtiges Beileid der Familie!! In ganz lieber Erinnerung! Trude und Otto Nöst
Unser aufrichtiges Beileid! Helmut und Elke
In liebe voller Erinnerung :Hedi Grubbauer.
Unser aufrichtiges Beileid, Mautner Robert mit Fam.
Ruhe in Frieden
Erinnerungen die unser Herz berühren, gehen niemals verloren. Ruhe in Frieden Gerlinde mit Familie
Aufrichtiges Beileid Maria Rinner!
Unser aufrichtiges Beileid! Familie Mautner/ Gregerbauer
Ruhe in Frieden, Ingrid Sauseng-Kreinz m. Fam.
.,.
In lieber Erinnerung von Renate Zottler
In.Gedenken.Anna.Hasenhüttl.
Unser aufrichtiges Beileid Familie Neuhold schafmandl
Unser aufrichtiges Beileid den Angehörigen! Gerti und Heribert
Ruhe in Frieden
„Einschlafen dürfen, wenn man müde ist, und eine Last fallen lassen dürfen, die man sehr lange getragen hat, ist eine wunderbare Sache.“ – Hermann Hesse
Lieber Emmerich, lieber Herbert und liebe Familie!
zum Ableben eurer Mama, Schwiegermutter und Oma möchten wir euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen.
Wir werden Tante Mitzi stets wertschätzend in Erinnerung behalten – so, wie sie vor ihrer schweren Krankheit war. Ein langes Leben hat sich nun im 85. Lebensjahr vollendet. Nach den langen, schweren Jahren des Vergessens und der Zeit im Heim ist das endgültige Einschlafen nun wohl auch eine sanfte Erlösung für sie.
Wir hoffen, dass für euch nun nach und nach wieder die schönen und lichten Erinnerungen an eure Mama in den Vordergrund rücken dürfen. Für die kommende Zeit des Abschiednehmens wünschen wir euch viel Kraft und Zusammenhalt in der Familie.
In stiller Anteilnahme,
Helmut, Beate und Klemens
du warst so ein lieber Mensch danke das ich dich kennenlernen durfte Ruhe in Gottes Hand