du wirst immer in meinem Herzen bleiben, danke für die vielen wichtigen Jahre in meiner Kindheit, Jugend und als junge Erwachsene, die mich sehr geprägt haben. Es waren über 20 Jahre. Ein Familienleben mit meiner Mutter Eva und meinem Bruder Stefan, mit viel Heiterkeit, Schmäh, Humor und Wortwitz und ebenso tiefsinnigen Gesprächen. Die von meiner Mutter ins Leben gerufene Galerie L’art en petit, die mit zahlreichen Ausstellungen und Lesungen verschiedenste KünstlerInnen und BesucherInnen, Freunde und Familie zusammengeführt und inspiriert hat, hast auch du inspiriert und mitgestaltet.
Du und deine Bilder haben unser Haus in Arnfels beseelt, viele Stunden des unbewussten und bewussten Betrachtens deiner Gemälde und Skulpturen erinnere ich, deine Formensprache floss auch in meinen Malstil ein. Ich erinnere einen sowohl tiefsinnigen und nachdenklichen als auch heiteren glücklichen Kurt, so wie hier auf dem Foto, das in Arnfels entstanden ist.
Du hast mir die Kunst näher gebracht und warst ein bedeutender Wegbegleiter in meinem Leben.
Lieber Kurt,
Auch wir haben uns das ein oder andere Mal über Gott und die Welt ausführlich unterhalten dürfen. Es war meist stark inspirierend, tiefsinnig und trotzdem sehr lustig. Ich denke eigentlich fast jedes Mal an dich wenn ich eines deiner Bilder im Haus meiner Mama sehe. Oft schenke ich ihm nur einen Bruchteil einer Sekunde, manchmal starre ich viele Minuten drauf, und jedesmal freu ich mich es zu sehen. Ab dem nächsten Mal wenn ich dieses Bild sehe, werde ich bewusst daran denken, dass du in vielen Bildern an vielen Wänden noch lange weiterleben wirst. Danke für die Momente die wir auf dieser Erde hatten 🙏
In dankbarer Erinnerung an die vielen gemeinsam verbrachten Stunden!
Lieber Kurt,
du wirst immer in meinem Herzen bleiben, danke für die vielen wichtigen Jahre in meiner Kindheit, Jugend und als junge Erwachsene, die mich sehr geprägt haben. Es waren über 20 Jahre. Ein Familienleben mit meiner Mutter Eva und meinem Bruder Stefan, mit viel Heiterkeit, Schmäh, Humor und Wortwitz und ebenso tiefsinnigen Gesprächen. Die von meiner Mutter ins Leben gerufene Galerie L’art en petit, die mit zahlreichen Ausstellungen und Lesungen verschiedenste KünstlerInnen und BesucherInnen, Freunde und Familie zusammengeführt und inspiriert hat, hast auch du inspiriert und mitgestaltet.
Du und deine Bilder haben unser Haus in Arnfels beseelt, viele Stunden des unbewussten und bewussten Betrachtens deiner Gemälde und Skulpturen erinnere ich, deine Formensprache floss auch in meinen Malstil ein. Ich erinnere einen sowohl tiefsinnigen und nachdenklichen als auch heiteren glücklichen Kurt, so wie hier auf dem Foto, das in Arnfels entstanden ist.
Du hast mir die Kunst näher gebracht und warst ein bedeutender Wegbegleiter in meinem Leben.
In Liebe – so wie du immer gesagt hat –
deine geistige Tochter
Lisa
Lieber Kurt,
Auch wir haben uns das ein oder andere Mal über Gott und die Welt ausführlich unterhalten dürfen. Es war meist stark inspirierend, tiefsinnig und trotzdem sehr lustig. Ich denke eigentlich fast jedes Mal an dich wenn ich eines deiner Bilder im Haus meiner Mama sehe. Oft schenke ich ihm nur einen Bruchteil einer Sekunde, manchmal starre ich viele Minuten drauf, und jedesmal freu ich mich es zu sehen. Ab dem nächsten Mal wenn ich dieses Bild sehe, werde ich bewusst daran denken, dass du in vielen Bildern an vielen Wänden noch lange weiterleben wirst. Danke für die Momente die wir auf dieser Erde hatten 🙏