Aufbahrung am Donnerstag, dem 23. April 2026, um 13 Uhr Stadtpfarrkirche Gleisdorf
Verabschiedung am Donnerstag, dem 23. April 2026, um 14 Uhr Stadtpfarrkirche Gleisdorf
In lieber Erinnerung und aufrichtige Anteilnahme, deine Nachbarin Brigitte
Ruhe in Frieden liebe Tante Andrea und Wolfgang
In liebevoller Erinnerung liebe Tante Frieda. Ruhe in Frieden. Unsere aufrichtige Anteilnahme Hilde und Hans 🕯️
Unser aufrichtiges Beileid! Die Nachbarn Ingrid und Franz Neuhold
Ein Licht auf deinem Weg, Ruhe in Frieden, Team des SMP der Hauskrankenpflege Weiz-Umland
ruhe in Frieden Karl Darnhofer
In lieber Erinnerung Freundin Maria Wiener samt Familien
In ganz lieber Erinnerung ! Renate Höfer
Ruhe in Frieden dein Nachbar Wolfi
In lieber Erinnerung! Margret & Bia vom Friseur Prassl
Ruhe in Frieden🕯️Aufrichtiges Beileid! Birgit Peter
Liebe Oma ruhe in Frieden Dein Enkel Thomas
Danke unserer langjährigen Äpfelprockerin! Aufrichtige Anteilnahme Karl u. Paula Schloffer mit Familie
Wenn uns die Kraft verlässt, ist es nicht Sterben ,sondern Erlösung mein Beileid
Unser herzliches Beileid, ein kleines Licht auf die Reise Fam. CHRISTL u.Otto Zink
Hubert zink
In Liebevoller Erinnerung, unser Aufrichtigstes Beileid 3. OG BPH Gleisdorf
Liebe Oma, ich habe dein Bild im Kopf und dich in meinem Herzen. Und ich werde dich niemals vergessen ! Enkelin Martina
Liebe Mama, wir vermissen dich. Ruhe in Frieden! Deine Tochter Elfi mit Milan
Für immer, deine Schwiegertochter Irina
Liebe Oma , Ruhe in Frieden und wach von oben auf all deinen lieben. Du bleibst in unseren Herzen .Sascha mit Ur Enkel
Du bleibst in unseren Herzen.
Ruhe in Frieden! Mein herzliches Beileid der ganzen Trauerfamilie. Irmgard
Ba Ba Mama
Ruhe in Frieden jetzt bist du unser aller schutzengel. Enkelin und Urenkelin Marianne und Leonie .
Ruhe in Frieden Mama! Tochter Marianne
Tante Friede wir werden dich nicht vergessen. Ruhe in Frieden! Ingrid und Gerhard Röhrling
...nur die Liebe bleibt.
Unser herzliches Beileid, ein kleines Licht auf die Reise